Logo

FLO-CERT GmbH (Wettbewerbsbeitrag 2011)

Branche: Erbringung von Dienstleistungen überwiegend für Unternehmen, 81 Mitarbeiter

Highlights:


Wir sind ein international tätiges Unternehmen welches die Zertifizierung des FAIRTRADE-Siegels übernimmt. Die meist jungen Mitarbeiter lernen Ihre neue Stast rund um den Arbeistplatz meist per Rad kennen und lieben. Viele kommen selbst im Winter mit dem Rad und lassen sich auch von traurigem Wetter nicht abschrecken. Förderungen von interner Seite lassen sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht bewerkstelligen, aber neue MItarbeiter könnnen sich immer in einen Pool einschreiben lassen und dann werden Fahrräder intern an eben genau diese Mitarbeiter verlost.
Mitarbeiter die das Hause verlassen, geben das Rad dann zurück und es wird wieder in die Lostonne gesteckt.
Radgefahren wird bei uns durchweg durch die bank vom Direktor bis zur Rezeptionistin.





LogoFLO-CERT GmbH
Bonner Talweg 177
53129 Bonn
http://

Sonja Dubois
office@flo-cert.net